.

Staubfutter für Copepoden und Rädertierchen (20g)

12,90 €
Bruttopreis

Inhalt: 20 g

Staubfutter für Copepoden und Rädertierchen (20g)

Hochwirksames und ergiebiges Staubfutter für die Kultivierung von Zooplankton.

Eigenentwicklung von Aquacopa.

 

Optimiert für die Zucht von Copepoden und Rädertierchen, ist aber auch geeignet für Wasserflöhe, wie Daphnia und Moina.

 

Das Futter ist angereichert mit essentiellen Fett- und Aminosäuren, Spurenelementen und Vitaminen.

 

Anwendung: Futter vor dem Einsatz unbedingt in Wasser lösen. Am besten eine passende Menge des Futters in frisches Wasser (ggf. Salzwasser) geben und mit einem Mixer mindestens 30 Sekunden gut lösen. Die Futterlösung zum Zooplankton geben und dabei eine Überdosierung unbedingt vermeiden. Das Wasser sollte leicht trüb sein - wird zu viel Futter eingesetzt kann die Kultur wegen der starken Sauerstoffzehrung und der Entwicklung unerwünschter Bakterien schnell kippen. Lieber öfter aber dafür weniger Füttern! 

 

Inhalt: 20 g

 

18-0026
2 Artikel

Besondere Bestellnummern

0
0